CU.SPACES

Ein CU.Office kommt nach Braunschweig

Ein neues Abenteuer in Braunschweig steht an!

Aufgewachsen im Berliner Wedding wollen wir nun endlich mal die Welt entdecken. 2020 starteten wir während der Pandemie und hatten genügend Zeit, um zu Testen und Auszuprobieren. Nun steht das nächste Abenteuer in Braunschweig an. 💪

Das CU-Office in Braunschweig nennt sich Prisma – und bietet im speziellem Angebote für die freie Entfaltung in Arbeits- & Lebensbalance.

Am 2. Dezember eröffnen wir im Herzen Braunschweigs, im Magni-Viertel, das zweite CU.Office in Deutschland. Wir freuen uns auf euch und sind gespannt, wo die Reise hin führt.

Mit den CU.Spaces schaffen wir Arbeitsräume in deiner Nachbarschaft, besetzen sie gemeinwohlorientiert und nachhaltig für sozialunternehmerische Organisationen und Freiberufler*innen und fördern so passiv die mikrolokale Quartiersentwicklung.

Nachhaltige & soziale Quartiersentwicklung vorantreiben und Räume besetzen – Ganz legal.

Als Mitglied kannst du ab 60,00€ monatlich unsere Räumlichkeiten nutzen und all die spannenden Menschen und ihre Arbeit kennenlernen. So hast du einen zusätzlichen Input neben deinem Büro oder Homeoffice.

Für die ersten fünf Mitglieder in Braunschweig bieten wir für die ersten drei Monate einen Rabatt von 25%*!

Werde jetzt Mitglied!

* Bei einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten.

Ruben Knoll

Ruben Knoll

Mitgründer CU.Spaces

Räume besetzen –
ganz legal.

Räume besetzen – ganz legal und dabei nachhaltige & gemeinwohlorientierte Quartiersentwicklung vorantreiben.
Als Mitglied kannst du unsere Räumlichkeiten nutzen, all die spannenden Menschen und ihre Arbeit kennenlernen und nach und nach dein Quartier lebenswerter machen.

Grand Opening

Am 02. Dezember 2022 feiern wir unseren Raum für Coworking & Balance im Magniviertel von Braunschweig. Der Raum nennt sich PRISMA und ist ein Teil der CU.SPACES in Berlin, wir sind also das CU.PRISMA!